Über mich

Ich bin am 26.09.1962 in Kiel geboren, seit 1995 wohne ich in Groß Buchwald, einem landwirtschaftlich geprägten Dorf in der Nähe von Bordesholm.
Nach meinem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau/Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft gemacht und in diesem Beruf bis 2009 gearbeitet.
Haustiere haben mich schon mein ganzes Leben begleitet. Als Kind besaß ich Goldhamster und Wellensittiche, später eine Katze. Heute begleiten mich unsere beiden Hunde Kalle (Golden Retriever 10 Jahre) und Bolle (Labradormischling 6 Jahre), beide aus eigener Züchtung.
2010 habe ich meinen Traum wahrgemacht und die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei Jens Lau in der Tierheilpraktikerschule Königsfurt 24 in Klein Königsförde begonnen. 2011 habe ich die Prüfung vor dem THP - Verband (Ältester Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands) erfolgreich bestanden und mich im Oktober 2011 mit meiner mobilen Tierheilpraxis selbständig gemacht.

Annett Thomsen
Tierheilpraxis Groß Buchwald - Annett Thomsen · Dorfplatz 2 · 24582 Groß Buchwald · Tel.: 0 43 22 - 54 96 · Mobil: 01 72 - 419 40 62 · E-Mail: info@tierheilpraxis-grossbuchwald.de